im Projektmanagement Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office, PRIMAVERA und MS-Project Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Neugierig? Dann bewerben Sie sich gleich online
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office
Erfahrungen im Bereich Prüfen und Montieren von elektronischen Komponenten Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, bestenfalls SAP Schichtbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
ARBEITSZEIT:Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Problemlösungskompetenz Ihr Vorteil
. Vertriebsassistenz wünschenswertMS-Office, v.a Excel-Kenntnisse von VorteilStrukturierte ArbeitsweiseAnalytische DenkweiseFreude am Umgang mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenGute
) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten am TelefonHohe Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
Offen für Rufbereitschaft, bei Bedarf auch am Wochenende Flexibilität und Teamfähigkeit Gute MS-Office Kenntnisse Das klingt nach einem guten Gesamtpaket? Dann pack es an. Wir freuen
,VerschwiegenheitRoutinierter Umgang mit EDV-SystemenÄußerst sicherer Umgang mit MS-Office, Kommunikationssystemen und Datenverwaltung Das bieten wir: Arbeit in einem modernen und gesund wachsendem UnternehmenSelbstständiges
mit entsprechender Berufserfahrung im oben genannten Bereich z.B. als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/ -frau Erste Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort
Berufserfahrung im technischen Kundenservice (persönlich oder telefonisch) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
und internationales ArbeitsumfeldEntwicklungsmöglichkeiten in einer krisensicheren BrancheMobiles Arbeiten sowie Office MöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering.
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel) und im Umgang mit SAP Kenntnisse der Sicherheits- und Hygienevorschriften
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insb. Excel) und im Umgang mit SAP Kenntnisse der Sicherheits- und Hygienevorschriften
Office-Anwendungen und anderen gängigen Bürosoftwareprogrammen.Interesse an Elektromobilität und erneuerbaren Energien ist von Vorteil.Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau in Wort und Schrift
Kenntnisse von Produktionsabläufen und techn. Zeichnungen technisches und kaufmännisches Verständnis Basiskenntnisse mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Englischkenntnisse von Vorteil
zum selbstständigen Arbeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten Ihnen Eine spannende Position in einer internationalen, freundlichen und offenen Arbeitsatmosphäre
Business Travel oder Travel Management wäre wünschenswert Sie verfügen über solide MS Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sind außerdem teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark
Business Travel oder Travel Management wäre wünschenswert Sie verfügen über solide MS Office Kenntnisse Sie besitzen gute Englischkenntnisse und sind außerdem teamfähig, zuverlässig, kommunikationsstark
wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN ModerneArbeitsplätze
wirtschaftliches Denken und Kostenbewusstsein routinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR IHNEN Moderne Arbeitsplätze
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42939
Reisebereitschaft weltweit Verhandlungssichere Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Sichere Anwendung von MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen
-Handwerk oder Fachkenntnisse in der Unterhaltsreinigung und in den verschiedenen Anwendungstechniken der Reinigung) mehrjährige Führungserfahrung gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word) gute
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID
unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42942 ------
Controlling Ihre Qualifikationen Sie haben ein abgeschlossenes Studium, eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (Fachrichtung TGA) Sie haben Systemkenntnisse in AutoCAD, AVA, Microsoft Office, DiaLUX
) Sie haben Systemkenntnisse in AutoCAD, AVA, Microsoft Office Kenntnisse in Revit, PlanCAD, PitCup, Dialux von Vorteil Sie besitzen eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d) wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnissse Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse Das klingt
an Zielorientierung und Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Eigeninitiative CAD‐Kenntnisse (AutoCad/BIM/Revit oder BricsCAD) Gute Kenntnisse MS‐Office, Kenntnisse von AVA-Software Kenntnisse / Erfahrung
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
in Personalfragen für Bewerbe, Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorgesetzten Ihr Profil Fundierte Kenntnisse des Arbeits- und Personalrechts Sicherer Umgang mit MS Office und Datenbanken Organisations
Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen in einer Zukunftsbranche Home Office bzw. mobile work ist tageweise nach Absprache möglich. Die Arbeitszeit beträgt 35 Std./Woche
AnsprechpartnerProjektbezogene Mitarbeit im Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches StudiumIdealerweise Berufserfahrung im Bereich Finanz- und RechnungswesenMS-Office und SAP R/3 bzw
mit den MS Office-Anwendungen Kostenbewusstsein sowie die Fähigkeit, Prozessstrukturen zu definieren und zu optimieren Moderate Reisebereitschaft (Innerhalb Deutschlands) IHRE VORTEILE Wir behandeln
BerufBerufserfahrung im Dokumentenmanagement möglichst SAPSehr gute Kenntnisse der Office-Applikationen (Word, Excel, Powerpoint, Teams)Kenntnisse im Qualitätsmanagement (z.B. ISO 9001)Idealerweise im Bereich
- Sie bringen ein hohes Engagement sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und haben Spaß an der Arbeit im TeamIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie
) Berufserfahrung als Steuerfachangestellte (m/w/d) im Bereich Jahresabschlusserstellung Gute Kenntnisse einer Kanzleisoftware (z.B. DATEV) Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Word und Excel Wir bieten
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Erfahrung in der Terminplanung sowie Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in PRIMAVERA, MS Project, MS-Office Sehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Terminplanung sowie Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in PRIMAVERA, MS Project, MS-Office Kenntnis in Planungsmethodik Englisch in Wort und SchriftSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches